Hallo, Besucher der Thread wurde 209 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von eberhardS am

Verschenke: die Großpilze des Nationalparks Harz

• ...aus der Schriftenreihe des NP Harz.

Ich hab das Buch selber geschenkt bekommen und möchte es jetzt weiterverschenken: wer immer dafür mehr Verwendung hat, schicke mir eine PN (und überweist mir dann irgendwann den Betrag für den Versand aus Innsbruck)

Schöne Grüße, allseits

Eberhard

Chiprechnerei:

243 (Zeitrechnung < APR 2019) - 20 (in den Rachen des APR-'19-Finanzgnolms) - 10 (UnkenPlanWette ad interim) =213.

Nun +13 (Platz 3) +3 (drittschnellstes-3-Joker-Ziehen) +3 (drittschnellstes-alle-Joker-Loswerden) +11 (Platzierungswetten-Zweiter) +25 (geteilter SegmentwettenGewinn) + 9 (geteilte beste Phählerei) +7 (4tbesterPhahl) = 284; minus 30 (APR-2020Teil- (und Aus-)nehm-Gebühren) = 254

• ...aus der Schriftenreihe des NP Harz.

Ich hab das Buch selber geschenkt bekommen und möchte es jetzt weiterverschenken: wer immer dafür mehr Verwendung hat, schicke mir eine PN (und überweist mir dann irgendwann den Betrag für den Versand aus Innsbruck)

Schöne Grüße, allseits

Eberhard

Hallo Eberhard,

wäre interessiert an diesem Band, sind EU 15.- , in Ordnung für Aufwand und Versand?

Beste Grüße

Walter

(wenn OK bitte PN mit Angaben)

• Hallo Walter,

ich schreib Dir gleich eine PN,

Schöne Grüße,

Eberhard

Chiprechnerei:

243 (Zeitrechnung < APR 2019) - 20 (in den Rachen des APR-'19-Finanzgnolms) - 10 (UnkenPlanWette ad interim) =213.

Nun +13 (Platz 3) +3 (drittschnellstes-3-Joker-Ziehen) +3 (drittschnellstes-alle-Joker-Loswerden) +11 (Platzierungswetten-Zweiter) +25 (geteilter SegmentwettenGewinn) + 9 (geteilte beste Phählerei) +7 (4tbesterPhahl) = 284; minus 30 (APR-2020Teil- (und Aus-)nehm-Gebühren) = 254

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.