Hallo, Besucher der Thread wurde 383 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von SandraB am

Parey´s Buch der Pilze gesucht!

  • ich bin auf der Suche nach 1-2 Exemplaren von Parey´s Buch der Pilze

    Tja, da bist Du sicherlich nicht die einzige...

    Das Werk wird z. Zt. für überteuertes Geld im Antiquariat und auf anderen Plattformen angeboten, man kann nur hoffen, dass es irgendwann mal wieder aufgelegt wird.


    Beste Grüße

    Harald

    Pilzberatung gibt es nur vor Ort beim Pilzberater. Keine Beratung per Internet oder Telefon! Bilderbestimmung ist keine Essfreigabe!

  • Ja, das dachte ich mir schon.

    Aber vielleicht überlegt sich ja jemand doch spontan, dass er das Buch gar nicht mehr braucht und es loswerden möchte.


    Immerhin besteht die Möglichkeit, dass es bald neu aufgelegt wird. Dann hat man ja NUR NOCH JETZT die Chance zumindest einen kleinen Gewinn rauszuholen, da der Wert bei einer Neuauflage schlagartig in den Keller rutschen würde. Der Preis ist ja Verhandlungssache... :giggle:


    Also fall es sich jemand überlegt.. gern Bescheid geben :S


    LG

    Sandra

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.