Preise in den Fotowettbewerben 2020

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    im Jahr 2020 wird es, wie bereits angekündigt, keine Monatspreise geben.


    Dafür haben wir uns etwas anderes überlegt...

    In diesem Jahr gibt es umso mehr Preise am Jahresende!



    Die drei Jahressieger erhalten auch in diesem Jahr wieder einmal Gutscheine von Traumflieger.de:

    Diese Preise beziehen sich auf die drei Siegerbilder, die die Jury als Favoriten auswählt!


    1. Platz im Jahreswettbewerb - 70 Euro Gutschein

    2. Platz im Jahreswettbewerb - 50 Euro Gutschein

    3. Platz im Jahreswettbewerb - 30 Euro Gutschein


    Zusätzlich stellt unser Sponsor Pilzmännchen folgende Preise ebenfalls für die Jahressieger zur Verfügung:

    Diese Preise beziehen sich auf die drei Siegerbilder, die ihr als Community als Favoriten auswählt!


    1. Platz im Jahreswettbewerb: Eine besondere Pilzzuchtüberraschung

    2. Platz im Jahreswettbewerb: Eine besondere Pilzzuchtüberraschung

    3. Platz im Jahreswettbewerb: Eine besondere Pilzzuchtüberraschung



    - Beide Siegertreppchen basieren auf Abstimmungen, die sich aus den von den Jury gewählten MonatssiegerInnen zusammensetzen.

    - Wenn eine Person es in einer der Abstimmungen mehrfach aufs Treppchen schafft, erhält stattdessen Platz 4 den Preis. Eine Person kann also nur einmal pro Kategorie auf dem Treppchen landen.

    - Eine Kombination aus einem Gutschein und einer Pilzzuchtüberraschung ist jedoch möglich, wenn eine Person es in beiden Abstimmungen aufs Treppchen schafft.



    Vielen Dank an Hagen und das Pilzmännchen-Team sowie an den langjährigen Sponsor Traumflieger!


    Allen viel Spaß und Erfolg im Fotowettbewerbsjahr 2020!


    Liebe Grüße

    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    hier gibt es nun ein Update.

    Die Preise stehen fest!


    Beste Grüße

    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.