Hallo, Besucher der Thread wurde 498 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Walleo am

Steinpilze, Flockenstieliger Hexen-Röhrling, Gold-Röhrling und wieder Kiefern Schnecklinge.

  • Hallo Zusammen. Heute diese Pilze gefunden, und das noch so spät im Jahr ☺️ Ich denke das wären dann wohl die letzten von dieser Art für dieses Jahr. Und die letzten Bilder beziehen sich auch die Mahlzeit die ich gestern nach der Begutachtung meiner ersten Kiefern Schnecklinge gegessen habe und die sehr lecker waren 😋 Mit freundlichen Grüßen, Walleo

  • Hallo!


    Mit den Kiefernschnecklingen meinst du aber nicht die auf dem vorletzten Bild, oder?
    Von oben sehen die nämlich so arg nach Seifenritterlingen (Tricholoma saponaceum) aus. :)



    LG, Pablo.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.