Hallo, Besucher der Thread wurde 222 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Radi am

In meinem Garten

  • Hallo zusammen,


    ich hege schon seit mehreren Jahrzehnten eine heimliche Liebe zu Pilzen, leider habe ich nie die Gelegenheit gehabt, mir systematisch Wissen zur Bestimmung anzusammeln. Dieses Forum scheint mir ein guter Platz zu sein, um das Thema doch mal zu vertiefen, mal schaun. Ich hoffe, daß die Bilder aussagekräftig genug sind, ich kann leider nur mit dem Smartphone fotografieren...


    Na dann mal zu meiner ersten Frage: was schaut da aus meinem Garten hervor? Von der "Bauart" erinnern sie mich ein wenig an Schopftintlinge, die auch in meinem Garten wachsen.


    a


    Ich freue mich schon auf eure Antworten!


    Radi

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.