Die schöne Farbe lila, Violetter Rötelritterling

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

  • Frankenschwammerl

    Hat den Titel des Themas von „die schöne Farbe Violetter Rötelritterlung?“ zu „Die schöne Farbe lila, Violetter Rötelritterlung?“ geändert.
  • Hallo,

    das Fragezeichen kannst du entfernen. :gzwinkern:

    Grüße

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

  • Frankenschwammerl

    Hat den Titel des Themas von „Die schöne Farbe lila, Violetter Rötelritterlung?“ zu „Die schöne Farbe lila, Violetter Rötelritterling“ geändert.