Hallo, Besucher der Thread wurde 632 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Zimtsternchen am

Pilzgebiete Nähe Gifhorn?

  • Hallo liebe Foris,


    morgen möchten wir spontan von Braunschweig aus einen kleinen Ausflug nach Gifhorn unternehmen. Da ich diese Gegend nördlich von Braunschweig pilztechnisch gar nicht kenne, kam mir die Idee, mal hier zu fragen, ob vielleicht jemand einen Tip hätte? Möchte natürlich niemandem Pilze vor der Nase wegschnappen, aber vielleicht gibt es ja ein ganz großes Gebiet oder ein interessantes Gebiet, das jemand gerade nicht besuchen wird...

    Mich plagt aktuell die Pilzsehnsucht sehr. Unsere Wanderung am 1. Mai in der Nähe blieb fast ohne Pilzfunde und ganz ohne (Pilz-)Essbares.;(


    Würde so gerne mal wieder etwas finden, das noch nicht ganz weggetrocknet ist...==Pilz26


    Viele Grüße von Zimtsternchen

    • Gäste Informationen

    2 Mal editiert, zuletzt von Zimtsternchen ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Zimtsternchen

    Hat den Titel des Themas von „Pilzgebiete Nähe Gifhorn“ zu „Pilzgebiete Nähe Gifhorn?“ geändert.