Uploadfreier Sonntag

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 9.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

  • F****! F***! F***!


    Und wie passend es doch gerade kommt daß heuer mehrere Rathäuser wegen B..b..dr..ung geräumt werden mußten. Erneut ... welch ein Zufall ... nachdem das in diesem Jahr schon mal ähnlich passierte, lese ich in der Welt. Von Te..or ist die Rede. Oh! Tatsächlich? Wie schrecklich! Da muß man doch was gegen tun, gelle? :gnichttraurig:



    :gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert::gzensiert:


    Wie schön daß gerade der "Terrorfilter" installiert werden soll.

    Habt ihr meinen link zwei Post´s vorher mal angesehen?


    Europa wird jetzt in einen zensierten Scheißhaufen umgebaut.

    Und wir sitzen alle schön im Datenknast.


    Leute, wacht auf! Das wird jetzt absolut ernst!


    Eines weiß ich sicher. Die CDU/CSU muß weg vom Fenster. Die verraten uns und die Demokratie. Lügen uns ins Gesicht und ignorieren uns. Und wir machen es ihnen so einfach.


    Wird Zeit entsprechende T-Shirt´s und alles mögliche, das darauf hinweist, in die Öffentlichkeit zu tragen. Jeder Depp muß davor gewarnt werden was gerade geschieht.

    Die schlimmen Dinge in der Menschenheitsgeschichte passieren immer recht zügig. Wozu der Mensch fähig ist wißt ihr hoffentlich recht gut.



    So ... und nun sperrt mich meinetwegen. Ich folge meinem Gewissen. Ich habe keinen Bock auf ein Orwell´sches Europa. Bald muß man sowieso die Fresse halten und in irgendeinem Filter leuchte ich wahrscheinlich sowieso schon rot auf.



    Bitte macht euch schlau und nennt mich nicht ohne die Sache zu reflektieren einen Idioten oder Spinner. Bitte ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    nach der Abstimmung gilt das Thema aus unserer Perspektive als erledigt, weshalb wir den Thread an dieser Stelle schließen. Weitere politische Diskussionen sollen kein Teil des Forums sein und deshalb bitte auf anderen Wegen bzw. auf anderen Plattformen stattfinden.


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • JanMen

    Hat das Thema geschlossen.