Wann gehts endlich los *stöööhn*

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Knut82.

  • Gäbe es einen Smily der genervt mit den Fingern tippelt, wäre das die letzten 2-3 Wochen mein Favorit!
    Wohne ja jetzt in SH und hier geht, trotz des wochen langen :lightning: "Scheiß-Wetters" :rain: so gaaaaaar nix, bis auf duzende Stinkmorcheln oder Kremplinge. Jemand aus Schleswig-Holstein der schon Glück mit Maronen oder Steinis hatte!?


    Liebe Grüße und Pilz heil auf 8|

    "Pizääääää Pizzzzääääää", Zitat von Genna Sophie

  • Nun war ich los. Und es ist noch nichts zu finden. Eine große Marone war die ganze Ausbeute. Die war schon älter und nicht verwurmt.
    2 Apfeltäublinge das war's. Für einen Vorgeschmack hat es gereicht. Auch sonst war nichts an Pilzen zu sehen bis auf ein paar Stinkmorcheln.
    Suchort war Naturpark Aukrug.


    8|

  • Ich war gestern 4 Stunden im Wald und hab 350 g Steinpilze gefunden, ein paar Totentrompeten, ein paar Pfifferlinge und ganz ganz viele goldstielige Leistlinge. Vielleicht gehts ja jetzt doch mal demnächst los...
    Viele Grüße

  • Stefanie, wo warst du auf Pilzsuche?


    Im Württembergischen ist immernoch nichts los, ausser einen Schleimpilz und ein paar baumpilze hab ich nix gefunden ....

    Pilze muss man kennen "lernen" das ist ähnlich wie bei Freundschaften... ;)


    Onlinebestimmungen sind nur als Bestimmungshilfen/Tipps anzusehen, sie ersetzen NIE
    den Gang zum Pilz-Sachverständigen! Keine Essensfreigabe im Forum!