Hallo, Besucher der Thread wurde 153 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Till R. Lohmeyer am

AMIS-Wintertreffen

  • Hallo, allerseits -


    am kommenden Samstag, d. 16.02., findet in Laufen / Salzach von 10.30 Uhr bis ca. 16 Uhr wieder das schon traditionelle "Wintertreffen" der AG Mykologie Inn/Salzach statt. Laufen liegt ca. 20km nördlich von Salzburg in Südostbayern.


    Auf der Tagesordnung stehen - u.a. - Berichte über neue Erkenntnisse in der Giftpilzforschung, ein Reisebericht über Estland, ein Vortrag über operculate Ascomyceten und verschiedene Rückblicke auf die vergangene Saison. Mittagessen gibt es im "Alten Kloster" neben der Tagungsstätte (= Bayer. Akad. f. Naturschutz und Landschaftspflege).


    Die Teilnahme ist kostenlos (das Mittagessen nicht ...), die Teilnehmerzahl begrenzt, aber ein paar Plätze sind noch frei. Voranmeldung bitte an mich privat.


    Till

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.