Vorstellung letzter Teil

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedi.

  • Hi,


    wie angekündigt noch eine Ergänzung zur Vorstellung.


    Wie kam es dazu, dass ich mich erst seit diesem Jahr so stark für Pilze interessiere?


    Ich bin auf den Hund gekommen: Ich habe seit 5 Monaten einen Labrador. Da dieser Hund viel Auslauf fordert bin ich vor zwei Monaten mit Ihm durch den Wald spazieren gegangen. dieser Hund hat plötzlich ein riesiges Pfifferlings-Areal aufgetan. Und schon war es passiert ... :P


    Gruss Georg

    Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

    100 Pilzchips

  • Gratulation Georg!


    Ich versuche schon seit Jahren meinen Hund auf Pilze abzurichten, aber irgendwie interessiert ihn das nicht wirklich ;(


    Kannst Du mir das Geheimnis Deines Erfolges verraten? :D


    LG und weiterhin viel Spass beim Pilzesuchen,
    Fedi