ausflug in düne bei Noordwijk.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von e maassen.

  • Hallo Alle,

    Mit die arbeitsgruppe waren wir im wochende in die düne.

    Nicht viel pilze, doch schönes orchideeen.


    VG Edwin


    Agrocybe dura



    Suchen nach pilze.... wir funden dort hebeloma pusillum.



    Fleischfarbenes Knabenkraut (Dactylorhiza incarnata)





    Das Breitblättrige Knabenkraut (Dactylorhiza majalis)



  • Hallo Edwin,

    sieht nach einer interessanten Gegend aus.

    Wie sah es bei euch die letzten Wochen mit Regen ☔ aus?

    Die Dünen scheinen im Vergleich mit den Leuten sehr hoch. Weißt du zufällig, wie hoch diese in etwa sind?

    Viele Grüße

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Danke dir Edwin.

    das sind dann ja ganz schöne Brummer.

    Mit dem Regen ☔ ist es dieses Jahr bei uns sehr unterschiedlich. An manchen Orten viel zu viel, so dass es teilweise zu Überschwemmungen führt. Die Regenfront manchmal mit Blitzen kreist an manchen Stellen immer um sich herum. Anderenorts ist es teilweise seit Wochen viel zu trocken und es besteht höchste Brandgefahr Hier in München, können wir nun seit Hier in München, können wir nun seit ein paar Tagen eigentlich zufrieden sein.

    VG.

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Hallo thomas,

    Im osten von Niederland war auch sehr viel regen gevallen, mit überschwemmingen. Aber auch wochen mit extreme hitze.

    Am küst war es meistens sehr troch en auch for wochen sehr warm. Zwei tagen mit extrem viel regen, en das war das.

    VG Edwin