Chaga für alle

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gela.

  • Hallo ihr Lieben,


    gestern war ich mal wieder in meinem Hauswald los, hier hab ich das erste mal beim Spazierengehen
    nach Chaga Ausschau gehalten, hatte aber kein Erntewerkzeug mit.
    Habe wieder eine Menge gesehn.
    Ich habe auch noch eine Menge schon getrocknet im Vorrat.
    Da ich den Tee leider aufgrund des Geschmacks nicht mag möchte ich trotzdem den Pilz weiter sammeln.
    Deshalb biete ich hier meinen Chaga zur Abgabe an, tausche auch gerne gegen getrocknete Morcheln, gibts hier ja nicht.
    Bei Interesse schickt mir bitte ein PN


    Happy hunting,

    Liebe Grüße
    Sebastian


    --- kenne die giftigen und ungenießbaren Pilze, den Rest kannst du essen ==Pilz27 ---


    Kieler Pilzfreunde
    Pilze und Pilzbegeisterte kennen lernen
    Jeder ist willkommen, bei Interesse PN an mich


    Einmal editiert, zuletzt von PilzVogel ()


  • Hallo Sebastian,
    habe dir gestern eine E-Mail geschrieben. Haben wir einen Deal?
    Melde dich einfach.
    Viele Grüße Gela