Hallo, Besucher der Thread wurde 282 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von ClausO am

Koralle ? Welche

  • Guten Abend zusammen, mal wieder ein Gartenfund, zwischen Gras und Moos. Hätte mir jemand einen Tip in welche Richtung ich recherchieren kann. Der helle Farbton an den Spitzen ist allerdings weiss bis grau, ist durch die fehlende Sonne so rausgekommen. Die restlichen weissen Korallen im anderen Bereich des Gartens sind alle nur ein, zwei oder dreizipfelig und bekommen schwarze Spitzen. Diese ist da doch sehr stark verzweigt. Danke schon mal an die Spezialisten.

  • Hallo Claus,


    da war sicherlich Holz unter der Erde, oder?
    Das sind Geweihförmige Holzkeulen.


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!


  • Hallo Claus,


    da war sicherlich Holz unter der Erde, oder?
    Das sind Geweihförmige Holzkeulen.


    LG, Jan-Arne


    Sehr wohl, Unser Garten ist ein ehemaliges Waldgrundstück und alles Rodungsholz bis auf die Stämme wurde flach ausgelegt und dann mit Erde bedeckt. Ein einziges Pilzfeld. Unter anderem Edelreizker in Massen. Danke für die schnelle Hilfe.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.