Hallo, Besucher der Thread wurde 289 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von JanMen am

Große Pilzausstellungen in Herne & Remscheid

  • Hallo zusammen!


    Dieses Wochenende gibt es eine Pilzausstellung im Ruhrgebiet, genauer am Sonntag um das Haus der Natur in Herne. Näheres findet ihr hier. Der Arbeitskreis Pilzkunde Ruhr präsentiert zahlreiche Pilze aus der näheren Umgebung und diverse Ansprechpartner stehen rund um die Uhr zur Verfügung.


    Und dann gibt es noch eine Ausstellung in der Naturschule Grund in Remscheid. Dazu gibt's nen kleinen Flyer mit den wichtigsten Daten. Auch hier werden Pilze aus der Umgebung präsentiert und - bei Bedarf - erklärt, dazu werden Korbkontrollen und zwischendurch kurze Führungen ins benachbarte Naturschutzgebiet angeboten.



    Eintritt ist jeweils frei. Vielleicht sieht man ja die/den eine(n) oder andere(n)! :)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.