Waschbärland?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pilzfreund1972.

  • Guten Morgen,


    kürzlich las ich in unserer Lokalzeitung dieses Bericht über die Ausbreitung der Waschbären...
    [url=http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinlandpfalz/RLP-und-Nachbarn-Rheinland-Pfalz-wird-zum-Waschbaerland;art806,4548235]http://www.volksfreund.de/nach…chbaerland;art806,4548235[/url]


    Nun als Naturliebhaber darf ich ja sicher nicht meckern (und auch nichts gegen Wölfe, obwohl ich im Wald keinem begegnen will... oder ner Bache mit Nachwuchs).


    Aber die sind doch bekanntlich Allesfresser, da schrillten bei mir die Alarmglocken. Bekommen wir nach den üblichen Vierbeinern, Schnecken und anderem Getier noch nen zusätzlichen Pilzvertilger???? Was meint Ihr?

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18