Abstimmung zum Motto (Wettbewerb Mai & Juni 2016)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

    • Offizieller Beitrag

    Für welche Mottos entscheidet ihr euch? 17

    1. Hitzekoller (2) 12%
    2. Ein Eindruck, der einen bis in die Träume verfolgt (2) 12%
    3. Schleimpilze (2) 12%
    4. Kinderstube (6) 35%
    5. Behütet (4) 24%
    6. Klein aber oho! (4) 24%
    7. Gotcha! (Gut versteckt) (5) 29%
    8. Frankensteins Monster (3) 18%
    9. Collage (0) 0%
    10. Trauerflor (0) 0%
    11. Gattung "Globus" - alle kugeligen Pilze (6) 35%
    12. Dicke Füße (4) 24%
    13. Wanted! (1) 6%

    Hallo zusammen,


    es folgt die Abstimmung zum Thema des Motto-Wettbewerbs #8


    Bis etwa Mitte Mai habt ihr Zeit, euch für euer Motto zu entscheiden. Anschließend sollt ihr dann bis zum 20. Juni Zeit haben, ein passendes Motiv zu finden und mir zu schicken.


    Weitere Mottos für folgende Motto-Wettbewerbe (der nächste ist dann zum Juli & August 2016) könnt ihr in diesem Thread posten. Sie werden dann, nach einer gewissen Vorauswahl bezüglich Umsetzungsmöglichkeiten und Originalität, für die nächste Abstimmung berücksichtigt.


    Jeder hat 3 Stimmen!


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

    Einmal editiert, zuletzt von JanMen ()

    • Offizieller Beitrag

    *push*


    Fühlt euch frei, jetzt oder in Kürze hier über das nächste Motto abzustimmen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Motto-Vorschläge mit einigen Votes werden wieder mal in die nächste Umfrage übernommen. Ihr könnt dennoch einige weitere Vorschläge hier lassen, bevor die Umfrage in ein paar Tagen startet. :)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.