Auflösung einer großen Pilzbüchersammlung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Mein Pilzfreund und Vereinskollege Hans-Jürgen Schäfer vom Arbeitskreis Pilzkunde Ruhr möchte sich von seiner umfangreichen Sammlung älterer sowie neuerer Pilzbücher trennen. Bei Interesse, könnt ihr über seine Email-Adresse eine Gesamtliste mit jeweiligen Preisvorstellungen anfordern: hj_schaefer2000@yahoo.de


    Da dürfte für jeden etwas dabei sein, also schaut ruhig mal rein! :)


    Liebe Grüße,
    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

    Einmal editiert, zuletzt von JanMen ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hole den Beitrag noch einmal nach oben, falls er jemandem entgangen ist. :)

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.