Pilze in den Pariser Katakomben

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzmausi.

  • Gerade etwas tolles gefunden.
    Fotografien aus den ehemaligen Zuchtstätten des "Champignon de Paris" in den Katakomben der Stadt.
    Man kann sogar immernoch rein und sich seine eigene Portion Champis mitnehmen, wenn man die Mineneingänge benutzt.
    Sollte ich einmal in Paris sein, steht das definitiv auf meiner "to do" list! ;)


    http://www.messynessychic.com/…s-of-the-paris-catacombs/


    LG,
    thys


    Leicht ist es, auf Silber und Gold zu verzichten und auf die Freuden der Liebe, doch ein Pilzgericht stehen zu lassen, ist schwer.
    (Marcus Valerius Martialis)

  • Hallo, :)


    ja, das ist toll da, darüber habe ich auch schon mal gelesen,


    die alten Bunker- und Tunnelanlagen (auch bei uns hier) könnte man soooooo gut nutzen..... und Platz wäre da...unendlich...


    schöne Grüße Bärbel

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse