Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Octavia am

Leute in NRW Nähe Bergkamen zum sammeln gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche auf diesem Weg Leute die Spaß daran hätten mit mir zusammen Pilze sammeln zu gehen.
    Ich war in den letzten Jahren immer mal wieder hier in den Wäldern unterwegs, aber alleine fühle ich mich immer sehr unwohl.
    Wäre schön wenn man in einer Gruppe gehen könnte :)


    LG Octavia

    Immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten, für Wanderungen im Wald :hmmnmz:

    Einmal editiert, zuletzt von Octavia ()

  • Hallo Octavia,


    willkommen erst einmal im Forum!



    gdno81 (Björn) und ich sind häufiger mal zwischen Marl und Bottrop irgendwo unterwegs. Einige weitere Forenmitglieder schließen sich uns hin und wieder an. Oft kündigen wir geplante Exkursionen auch hier im Forum an, du kannst dann jederzeit gerne mitkommen. :)


    Eine Option wäre auch, mal hier zu schauen. Allerdings geht es bei den Exkursionen nicht vornehmlich um die Suche nach Speisepilzen. Ich weiß ja nicht, wie so dein Stand in Sachen Pilze ist und ob es dir vornehmlich um Speisepilze geht oder du die Gesamtheit dieser faszinierenden Welt kennenlernen möchtest. ;) [hier hast du die Möglichkeit, dich im Forum vorzustellen, wenn du magst]


    Sonderlich weit dürfte es von dir aus auch hierhin nicht sein. :)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Hier findet ihr eine Übersicht über bestimmungsrelevante Informationen!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.