Pilzkompendium Band I abzugeben

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Coprinus.

  • Hallo liebe Pilzfreunde, ich habe das Pilzkompendium Band I abzugeben.


    Es handelt sich um beide Bücher, die Beschreibungen und die Abbildungen, ein gnadenlos gutes Werk von Herrn Erhard Ludwig, bei dem ich die Bücher auch direkt geordert hatte vor etwa einem Jahr.


    Beide Bücher habe ich durch, sie befinden sich im tadellosen (aber gelesenen) Zustand, und alle Pilzlein sind noch drin... ;)


    Da ich bei guter Lektüre auch mal ein Cigarillo dampfe, ist ein dezenter Geruch möglich, den ich selber aber nicht wahrnehme. Wer das aber nicht mag, dem sei dies gesagt. Sind aber rein natürliche Cigarillos ohne jegliche Zusätze...


    Ich biete beide Bücher für 125 Euro inklusive versichertem Versand an. Bei Interesse bitte PN.