Weisser durchsichtiger Unbekannter auf Buche

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Reinhard,


    das ist kein Pilz, sondern Sternenrotz.


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Also ich habe bereits vor einem Monat bei einer Tour mit Björn (gdno81) eine ganze Meute davon gefunden. An einem hing sogar noch der Rest der Kröte. Das Bild habe ich, glaube ich, sogar hier gezeigt. Das zählt also nicht als Ausschlusskriterium. ;)


    LG, Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.