Themen abbestellen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerd.

  • Hallo zusammen,


    ich werde seit der letzten Forenumstellung "zugemüllt" mit Benachrichtigungen über Beiträge, die ich längst gelesen habe.


    Frage:


    - Gibt es eine Grundeinstellung, mit der man eine Benachrichtigung aller "Foren und Themen" abbestellen kann?


    Grüße
    Gerd


    PS.:
    - Ich scheue mich davor, diese Aufgabe meinem "Spamfighter" zu überlassen, der mich zwischenzeitlich sehr wirkungsvoll von knapp 5.000 SPAMs verschont hat.
    Grund: Ich weiß nicht, ob da auch Mitteilungen über PMs weggefiltert werden.

  • Hallo Gerd !


    Wollt dir mal helfen,weiss ja nicht ob das schon passiert ist weil hier keiner antwortet,um die nervigen Dinger abzustellen musst du eigentlich nur in dein Benutzer CP ,ganz oben in der Mitte !
    Da rein und links in der Mitte auf Optionen ändern ! Dann auf Nachrichten und ganz unten auf "Keine E-Mail Benachrichtigung" einstellen .Hoffe das hilft !!
    Ausserdem musst du noch deine abonnierten themen und Foren checken !!
    Gruss Marc

  • Hallo Marc,



    Wollt dir mal helfen,weiss ja nicht ob das schon passiert ist weil hier keiner antwortet,um die nervigen Dinger abzustellen musst du eigentlich nur in dein Benutzer CP ,ganz oben in der Mitte !
    Da rein und links in der Mitte auf Optionen ändern ! Dann auf Nachrichten und ganz unten auf "Keine E-Mail Benachrichtigung" einstellen .Hoffe das hilft !!
    Ausserdem musst du noch deine abonnierten themen und Foren checken !!


    - Herzlichen Dank. Ich habe "die nervigen Dinger" nach deiner Anweisung abbestellt.


    ---> Melde mich nochmals, wenn's nicht funktioniert


    Grüße
    Gerd