Hallo, Besucher der Thread wurde 228 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Rada am

Willkommen zum Tagungsforum

  • Zunächst einmal heiße ich alle zukünftigen Teilnehmer der Dungpilztagung hier herzlich willkommen.


    Wir haben uns entschieden, die Planung nicht in aller Öffentlichkeit durchzuführen, weil wir uns bewusst von den üblichen Forentreffen abgrenzen wollen.


    Nicht, weil wir uns für etwas Besseres halten (wäre ja auch vermessen bei den Substratvorlieben:D), sondern weil die Sache sonst zu unübersichtlich wird.


    Selbstverständlich ist jeder bei der Tagung willkommen, sofern er/sie sich für Dungpilze interessiert und gewillt ist, tiefer in die Materie einzutauchen (und auch das hört sich schon wieder eklig an:D)


    In diesem Sinne bitte ich darum, dieses Unterforun auch ausschließlich für Tagungsangelegenheiten zu nutzen. Fundvorstellungen und Diskussionen über Dungpilze allgemein wollen wir im öffentlichen Teil abhandeln.

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Rada ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.