Endlich find auch ich was

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Freaky Flow.

  • Ich möchte einfach gern ein paar Bilder meiner Funde der letzten Tage teilen, außerdem hab ich einen Pilz gefunden, den ich bisher noch nicht kannte, vielleicht kann mir jemand sagen, was es für einer ist?!?
    Viel Spass mit den Bildern...












    Ist das eine Hundsrute??? Danke für eure antworten...

  • Wenn ich mich nicht täusche, wird das eine Stinkmorchel sein - Phallus impudicus

    LG,
    thys


    Leicht ist es, auf Silber und Gold zu verzichten und auf die Freuden der Liebe, doch ein Pilzgericht stehen zu lassen, ist schwer.
    (Marcus Valerius Martialis)

  • jup Stinkmorchel sag ich auch!!... Hundsrute ist auch eher schlanker im Bau... LG Sabrina
    [hr]
    mal im direkten Vergleich:


    Stinkmorchel

    Hundsrute

    [font="Verdana"]>>> Kein Pilz ist zu klein, um nicht trotzdem ein Glückspilz zu sein! <<<[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von Freaky Flow ()