Drei-Länder-Tagung (Exkursion) in Mettlach - wer noch?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dermatze.

  • Hallo zusammen,


    ich war mir nicht sicher, aber ich denke dieser Beitrag gehört in dieses Unterforum.


    Ich möchte vom 30.09. bis zum 06.10. zur Exkursionstagung der DGfM in Mettlach (Saarland). Hat sonst jemand aus diesem Forum vor, daran teilzunehmen? Ich bin dabei, eine Unterkunft zu organisieren, ggf. könnte man sich die auch teilen. :)


    Beste Grüsse,


    matze

    Glucken-Counter 2010: 8 ;)
    Glucken-Counter 2011: ca. 12 :)
    Glucken-Counter 2012: schwer zu sagen, Saison war früh zu Ende :D
    Glucken-Counter 2013: 0 wegen Auslandsaufenthalts
    Glucken-Counter 2014: was nicht ist kann ja noch werden..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Matze!


    Und ob ich Lust hätte. Es wird sich nur so wie es aussieht nicht zeitlich realisieren lassen. :(
    Ich hoffe dennoch auch rege Teilnahme und viele schöne Funde und Diskussionen.


    Ein alternativer Unterbringungsort für das Thema wäre noch >hier<.
    Aber ich denke, es kann auch sehr gut so stehenbleiben, wie es ist.
    Ansonsten gib bescheid, Matze, dann kann man das auch verschieben.



    LG, Pablo.

  • Hallo Pablo,


    schade, dass du nicht teilnehmen kannst. X/ Ich werde auf jeden fall in Wort und Bild Bericht erstatten. ;)


    Das Thema verschieben? hmm, welches der beiden Unterforen wird denn häufiger frequentiert? :D


    Grüsse,


    matze

    Glucken-Counter 2010: 8 ;)
    Glucken-Counter 2011: ca. 12 :)
    Glucken-Counter 2012: schwer zu sagen, Saison war früh zu Ende :D
    Glucken-Counter 2013: 0 wegen Auslandsaufenthalts
    Glucken-Counter 2014: was nicht ist kann ja noch werden..