Wie nett, die Schwammerl wachsen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moni64.

  • Ich finde es immer wieder so nett zu sehen, wie die Pilze aus dem Erdreich erscheinen ...





    Dieser Hexi ist ganz 'quer daher gekommen' ... er hatten einen mind. 15 cm langen Stiel, der quer im Moos gelagert gewesen war.



    ... sieht dieser nicht einfach perfekt aus?!!


    Wir haben heute einen ganzen Korb voller Pilze gefunden ... Maronen, Hexis, Semmelstoppelpilze und einen Parasol ... Steinis waren leider keine im Korb, obwohl ich mindestens zehn davon gesehen hab ... alle riesig groß ... und leider uuuuralt ...


    Dafür hab ich die alten Steinis an Stellen gesehen, die an einer meiner Routen liegen, die ich aber noch nicht im Blick hatte ... klar, dass ich da in Zukunft immer mal hinschaue :)

  • Huhu Moni,



    und wie schön Deine Exemplare fotografisch geworden sind. Das freut mich immer wieder. Und er ist perfekt, der Hexi.
    Toll. Danke Dir fürs zeigen.



    Liebe Grüße



    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilzliesl ()