Vorstellung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brazzo.

  • Hallo allerseits,


    ich bin durch Zufall über das Anglerboard auf dieses Forum gestossen.


    Schon als Kind bin ich mit Opa und Oma losgezogen, um Pilze in den nahen Wäldern zu suchen. Auch heute ist das Interesse noch sehr gross und neben dem Angeln ist das Pilzesuchen mein zweitliebstes Hobby.


    Freu mich schon auf einen regen Informationsaustausch.


    lg
    Werner

  • Hallo


    Und willkommen Werner.


    Schön das du dich zu uns gesellt hast.
    Bist auch nicht der einzige Angler hier.:D
    Ich habe seit 22 Jahren den Fischerreischein aber als Vamielienvater gehe ich leider nicht mehr so häufig wie früher auf Schuppenwild los.


    Pilze sind auch ein fesseldes Hobby.
    Und wird noch interessanter wenn man sich mit gleichgesinnten darüber austauschen kann.


    Viel Spaß beim Lesen ;)


    Gruß
    Roland

  • Hallo Werner, von mir auch ein herzliches Willkommen.


    Allmählich sollten wir über ein erweitertes Pilzforum mit separater Abteilung "Fischzucht" oder so ähnlich nachdenken, was meint Ihr ? ;)


    Machts gut und Petri Heil.


    Norbert


    P.S.: hab gerade ein Rezept entdeckt: "Rotbarsch mit Pilzen". Bei den Pilzen handelte sich jedoch "lediglich" um Champignons. Wißt Ihr eigentlich, welche Pilze gut zu Fischgerichten passen ?

  • Zitat von Norbert

    Allmählich sollten wir über ein erweitertes Pilzforum mit separater Abteilung "Fischzucht" oder so ähnlich nachdenken, was meint Ihr ? ;)


    Hallo,


    das ist doch mal ne Idee!! Bringen bestimmt genügend zusammen!;)


    MfG
    Pady