Hallo, Besucher der Thread wurde 5,7k aufgerufen und enthält 28 Antworten

letzter Beitrag von Fips am

Umfrage zum Lieblingspilz

  • Zitat

    Einen 6 Jahre alten Thread ans Tageslicht zu zerren ... alle Achtung!

    :D:D:D Das muß einem aber auch erst mal auffallen.


    Da sind sogar noch Nebelkappen in der Auswahl. Aber egal, ich hab' mich mal dran beteiligt und selbstverständlich "sonstige Pilze" gewählt, denn die Heilige Spitzmorchel steht, wie auch schon vor 6 Jahren angemerkt wurde, leider nicht in der Auswahl.


    Nunja, die Pilzumfrage wird auch in 10 Jahren noch aktuell bleiben, es gibt ja schliesslich auch Forumsneulinge die noch nicht abgestimmt haben.


    Die Nebelkappe war übrigens schon vor 6 Jahren mit Vorsicht zu geniessen. Trotzdem war und ist sie für einen befreundeten Arzt (Dr.) einer Uniklinik der Lieblings-Speisepilz (Ärzte sind halt auch nur Menschen und haben ihre Macken).

  • Servus zusammen,


    mir fehlt hier einfach noch die Morchel bei der Abstimmung ;)


    Trüffel kenn ich ned, aber Morcheln sammel ich jedes Jahr ein paar Kilos.


    Von dahergibt es nix besseres wie die Morchel. Bin aber auch ganz zufrieden, wenn sie keiner kennt ;)


    Gruß
    Heli

    Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die binär verstehen und diejenigen, die es nicht verstehen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.