Aller Anfang ist schwer ;-)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.


  • Hallo Nobi, hallo Mario, somit ist der für mich vorerst unbekannte Pilz bestimmt ;) wieder eine neue Art in meine Sammlung. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe :) ! Weiter so :thumbup:


    Hallo Markus : Dieses Forum macht Spaß und ist lehrreich zugleich - es freut mich sehr dass ich mit dabei seien kann ! :thumbup:


    Viele Grüße Jan


    Hallo Jan,


    dieses Forum macht mehr als Spaß und ist auch mehr als lehrreich.
    Dazu herzlich menschlich und einzigartig was Freundschaften betrifft, welche sich durch dieses Forum ergeben und aufgebaut haben.
    So langsam aber sicher baut sich da ein europaweites persönliches Netzwerk auf.
    Vielleicht lesen ja auch diejenigen mit, die sich in anderen Foren so viele Gedanken darüber machen, warum pilzforum.eu so einen großen Zuwachs hatte und hat.
    Das hat einen guten Grund. Hier sind alle willkommen, Freundlichkeit, Fairness und Harmonie spielen eine große Rolle. Wir sind (für Insider) ein Kuschelforum mit Experten, denn auch Kritik ist erwünscht und angebracht, sofern auf sachlicher Basis.


    Wir freuen uns auf weitere Berichte Deinerseits Jan.


    Einen lieben Gruß,
    Markus :)