Ausflug Freitag der 31.11. Karlsruhe / Pforzheim

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gelöschter Nutzer-5.

  • Hallo zusammen,


    da morgen Feiertag ist, wollte ich mal wieder ausgiebig in die Pilze, aber vielleicht dieses Mal ein neues Gebiet erkunden.
    Kommt hier jemand aus dem Raum Pforzheim oder Karlsruhe und hat morgen ebenfalls einen Ausflug vor? Vielleicht könnte man sich ja zusammenschließen :thumbup:


    Beste Grüsse,


    matze

    Glucken-Counter 2010: 8 ;)
    Glucken-Counter 2011: ca. 12 :)
    Glucken-Counter 2012: schwer zu sagen, Saison war früh zu Ende :D
    Glucken-Counter 2013: 0 wegen Auslandsaufenthalts
    Glucken-Counter 2014: was nicht ist kann ja noch werden..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Matze!


    Ist morgen nicht der 01.11. oder hat mein Kalender ein' im Tee? :/
    Also in einem Monat könnte ich mir's in den Kalender schreiben. Morgen wär's aber irgendwie unglücklich.



    LG, pablo.


  • Hallo Pablo,
    ja da hast du natürlich Recht, morgen ist der 1.11. und man merkt ich war beim Verfassen schon recht müde :D
    Ach und unter welchem Datum genau würdest du dir das dann in einem Monat in den Kalender schreiben? :D


    Gruss, matze

    Glucken-Counter 2010: 8 ;)
    Glucken-Counter 2011: ca. 12 :)
    Glucken-Counter 2012: schwer zu sagen, Saison war früh zu Ende :D
    Glucken-Counter 2013: 0 wegen Auslandsaufenthalts
    Glucken-Counter 2014: was nicht ist kann ja noch werden..

    Einmal editiert, zuletzt von dermatze ()