Ab jetzt auch aus dem Hunsrück

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Misanthrop.

  • Hallo liebe "Pilz-Verrrückte",


    Heute mal mein Einstand hier nach langem passiven aber neugierigen und sehr lehrreichen Mitlesen...


    Bin die letzten Jahre sehr viel im Wald hier im Hunsrück unterwegs, manchmal fast täglich auf "Nahrungssuche", meist auch mit Kamera um Neues und Unbekanntes festzuhalten.
    Besonders interessant finde ich, wie verschieden das Wachstum von Pilzen in eng benachbarten Wäldern doch sein kann und die Frage womit das zusammen hängen könnte.


    Hier noch ein paar Bilder aus den letzten Tagen.


    Zum Schluß eine Frage:
    Kann man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?

    Ohne Moos nix los.
    Gruß aus dem Huns(rück)buckel Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Mzungu ()

  • Wo warst du heut unterwegs, wenn ich fragen darf? Wir zwischen Kreershäuschen und Tiefenbach, und wurden dort sehr fündig ;)


    Und ja, kannst du. Du wählst ein Attachment aus, clickst dann auf "Attachment aktualisieren". Dann aktualisiert sich die ganze seite (aber deine eingegebenen Texte bleiben da), und unten hast du die Übersicht der Anhäge und kannst sie dort dann auch in den Text einfügen. Das ganze beliebig oft.

    Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)


    95 Chips

  • Ich bin zwischen Idar-Oberstein und Morbach und Rhaunen unterwegs. Hier gibt ´s seit ca. 1 Woche richtig viel Futter im Wald...

    Ohne Moos nix los.
    Gruß aus dem Huns(rück)buckel Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Mzungu ()


  • Wo warst du heut unterwegs, wenn ich fragen darf? Wir zwischen Kreershäuschen und Tiefenbach, und wurden dort sehr fündig ;)


    Freut mich sehr zu hören, dass mein Tipp euch gute Funde beschert hat.

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!