Hallo, Besucher der Thread wurde 921 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Eselsohr am

Ein paar Bilder ..........

  • Hallo zusammen,


    hab Euch ein paar Bilder aus dem Wald mitgebracht. Die ersten drei Bilder sind "Baumschwammerl" (hätte gern von dem großen Exemplar ein Foto von oben gemacht, aber auf 3 1/2 Meter komm ich ned rauf ;) ) und auf dem letzten seht Ihr einen meiner Lieblingsspeisepilze.






    Gruß
    Heli

    Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die binär verstehen und diejenigen, die es nicht verstehen.

  • Hallo Uliko,


    die sind noch nicht geerntet ;) Die dürfen schon noch ein bisschen größer werden. Trompetenpfifferlinge kennt aber kaum jemand in meiner Gegend. Ein toller Pilz.


    Dass auf meine Baumschwammerl noch niemand angesprungen ist, wundert mich ein bisschen. 65 x 40 cm ist auch grad nicht so wenig ^^


    Gruß
    Heli

    Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die binär verstehen und diejenigen, die es nicht verstehen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.