Ein paar Bilder ..........

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eselsohr.

  • Hallo zusammen,


    hab Euch ein paar Bilder aus dem Wald mitgebracht. Die ersten drei Bilder sind "Baumschwammerl" (hätte gern von dem großen Exemplar ein Foto von oben gemacht, aber auf 3 1/2 Meter komm ich ned rauf ;) ) und auf dem letzten seht Ihr einen meiner Lieblingsspeisepilze.






    Gruß
    Heli

    Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die binär verstehen und diejenigen, die es nicht verstehen.

  • Hallo Uliko,


    die sind noch nicht geerntet ;) Die dürfen schon noch ein bisschen größer werden. Trompetenpfifferlinge kennt aber kaum jemand in meiner Gegend. Ein toller Pilz.


    Dass auf meine Baumschwammerl noch niemand angesprungen ist, wundert mich ein bisschen. 65 x 40 cm ist auch grad nicht so wenig ^^


    Gruß
    Heli

    Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die binär verstehen und diejenigen, die es nicht verstehen.