Geniesbar oder nicht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oehrling.

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier ;)
    Hab wieder meine Leidenschaft fürs Schwammerlsuchen gefunden. Doch nach dem es ca. 20 Jahre her is das i das gern gemacht hab, fehlt mir die Erfahrung.
    War mal heut mit meiner Familie bei diesem Sauwetter auf der pirsch um mal zu checken wie die Lage is.
    Leider nur einen gefunden bei dem i mir nimmer sicher bin:shy:
    Hab ein paar Fotos, nur wie kann i diese anfügen ;)
    Pilz hat einen hellbraunen Kopf, der heute bei Regen schmierig is.Gelbe röhren und Stil is ca. 1 cm dick und hell gelb mit einer Netzhaut.
    Weis auch jemand ein gute Taschenbuch das man immer mit bei der Suche hat und ned so viel Platz weg nimmt?
    Sag schon mal Danke und schöne Grüße euer
    Viktor

  • Als Taschenbuch könnte ich dir Pätzold/Laux, "1x1 des Pilzesammelns" empfehlen. Oder das neue Buch von Björn Wergen, das hier schon vorgestellt wurde.


    Zum Pilz kann man ohne Foto nur schwer was sagen, mit Foto ist der Fall wahrscheinlich sofort klar. Unter dem Texteingabefeld findest du den "Attachment"-Kasten. Dein Pilzfoto ist das "Attachment", und das fügst du hinzu, wie es auf der Schaltfläche heißt.

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!