Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Trino am

dreimal unbekannt ?

  • Jetzt klaue ich auch noch die Überschrift sorri Uli aber das passte so schön.;)


    Eigentlich nicht ganz unbekannt trotzdem bestätigung würdig wären diese 3 Pilzchen.


    Alle angaben über Substrat sind reine Spekulation und auf kein fall ernst zu nehmen.:freebsd:


    Vermutlich auf ein Weide ast.
    1 Daedaleopsis confrangosa



    mit Poren



    Hier ist denke ich der Substrat nich wichtig, ich denke aber das durfte alte Buche sein.


    2 Fomes fomentarius





    Auch hier könnte Weide als Substrat dienen.


    3 Tremella foliacea



    So wie viel habe ich falsch gemacht?

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.