Vorstellung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MorchellaClancularius.

  • Hallihallo allerseits,


    ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Björn, ich bin 41 und komme aus dem schönen Österreich - und ich bin wie wir hier zu Lande sagen "Schwammerlnarrisch" oder einfach verrückt nach Pilzen :) Und das seit ich denken kann...


    Ich bin auch recht erfolgreich und komme bis auf ein oder zwei mal in meinem bisherigen Leben immer mit einer netten Auswahl an Pilzen aus dem Wald. Nachdem ich sowieso gerne koche, habe ich auch einige leckere Rezepte.


    Freu mich schon hier etwas beitragen und Neues lernen zu können.


    LG, Der Schrecklassnach

  • Grüezi Björn und willkommen.
    Gruss aus der Schweiz
    Morchella

    Ein Pilzler Namens Guschti Frei

    fand im Wald ein Hexenei.

    Voll Gwunder pocht er ein`ge Male

    an die butterweiche Schale;

    ob wohl ein Vogel drinnen sei?


    Chipcount 68: 100 -15 Beitrag APR2017, +10 Platz 8 (APR2017), +14 Platz 2 (Platzwette APR2017), -15 Beitrag APR2018 +10 Platz 6 (APR2018) - 15 Beitrag APR2019,

    -10 Beitrag APR2020, +6 PLatz 9 (APR2020), +3 Platz 4 (Platzwette 2020), -10 Beitrag APR2021, -10 Beitrag APR2022