Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gelöschter Nutzer-5.

• Hallo liebe Member,

heute möchte ich mal Danke sagen, Danke für die Kritik(die manchmal wehtat)und doch notwendig bzw. nützlich war.

Danke für die für die Lobe und die Sternchen die gefallen sind.

Dank auch für den Trost der nötig war, wenn ich bei Bestimmungen danneben lag, oder der Wald mal wieder nichts hergeben wollte.

Danke an Kuschel und Melanie, mit Ihrem mitreißenden Humor; Reinhilde und Mausmann, für die Tröstenden Worte. Björn und Ralf, bei der Bestimmungshilfe, Fredy der immer einen Tick zuspät war,;)
    Sabine, Danke für die vielen Tips und Ratschläge. Ohne die ich, als nichts ahnende untergegangen wär!

Dank dem Pilzberater, mit seinem Witz und dem großen Appetitt, heiterte er oft meine Stimmung auf!:shy:

So, alle die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe, nichts für ungut, das würde hier den Rahmen sprengen! Ich danke dem ganzen Forum, danke mir das ich mich angemeldet hab!:cool:

Denn die Anmeldung in diesem Forum kostete mich erst Überwindung, heute möchte ich es nicht missen. Dank Euch hab ich das Gefühl nicht allein zu sein, im Wald und auch so( bin ich leider oft, schicke meinen Mann über 500Km weit zur Arbeit!:shy:)
    Durch das Forum erfuhr ich auch, das nicht nur der Herbst Pilze zum Vorschein bringt.

Nun, ich will mich nicht verabschieden, wollte nur sagen das Ganze begann für mich, heute An diesem Tag vor einem Jahr!

• Offizieller Beitrag

Na, da sag' ich doch:

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Karen! :)

Mögen viele weitere gute Jahre kommen, in denen auch wir uns über deine tollen Bilder und Beiträge freuen dürfen.

LG, Beorn.

• Hallo Karen,

von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu deiner einjährigen Mitgliedschaft.
    das macht ein gutes forum aus...seine beständigen mitglieder

sehr nett geschrieben ;) man spürt die worte, die du schreibst. danke für deine offenheit :thumbup:

gruß *jürgen*

Chipcounter: 99
    ---------------
    eine bestimmung im internet stellt niemals eine essensfreigabe dar!

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch liebe Karin!

Danke dir, für deine immer wieder sehr schönen Ausflüge, für die Fotos, die auch die herrliche Landschaft zeigen und ein ums andere mal auch mein Anglerherz höher schlagen lassen! Gewässer im Nebel....herrlich!111

schön das du dazu gehörst!

lieben Gruß,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hallo Karen!

Puh...dachte du verabschiedest dich...

Schön, dass du dabei bist!

Gratuliere zum Jahrestag!

Liebe Grüße

Günter

• Hallo Ihr,

ich spreche es noch mal aus, auch wenn die Platte vielleicht nen Sprung hat:

Danke für Euer Feedback!

Freue mich, wenn Ihr gefallen an meinen Bildern und Ausflügen findet.
    War natürlich nicht gleich so, aber ich arbeite an mir, hab manchmal geschluckt,:shy:
    wenn da stand :"Bilder sind nicht sonderlich scharf!" Stimmte ja auch,
    Aber aus Fehlern lernt man!

Also in diesem Sinne:

Danke,

macht weiter so!