Tolles Forum

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 6.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Geier.

  • Guten Abend,


    hab mich gerade bei euch angemeldet, endlich mal ein übersichtliches und ansprechendes pilzforum!!! leider ist ja noch nicht so viel los bei euch aber ich hoffe dass sich dies bald ändert!!!

  • Hallo aschi,


    erst mal herzlich Willkommen im Forum! Vielen Dank für das Positive Feedback.


    In der Tat ist noch nicht so viel los bei uns, wird sich aber sicherlich bald ändern. In der kurzen Zeit die wir Online sind (ca. 3 Wochen) ist noch kein Ansturm zu erwarten.



    Auf gute Zusammenarbeit im Forum ;)


    freeze

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

  • Da schliesse ich mich doch grad aschi an. Ich bin auch erst seit heute hier angemeldet, aber ich glaub hier wird mal was grosses draus. ;) Was ich hier zum Beispiel schon gelernt habe, ist das ich beim nächsten Mal auch einen Foti mit in den Wald nehme! *gg*


    Also, durchhalten, vielen Leuten Info über die Page geben und dann treffen sich hier schon bald die erfolgreichten Pilzjäger, Pilzkenner und Pilzgönner. Freu mich jetzt schon auf das Wissen, dass sicher jeder einzelne hier nieder schreiben wird! Jeder kann jedem helfen sich so langsam aber sicher immer sicherer durch den Wald zu bewegen.


    Machts gut...


    brazzo

  • Auch ich kann mich dem positiven Eindruck dieses Forums nur voll anschließen.
    Habe Eure Site erst heute kennen gelernt und bin von der Übersichtlichkeit, dem komfortablen Handling und den guten und sachlichen Beiträgen wirklich angenehm beindruckt !
    Dafür, daß dieses Forum erst 3 Monate existiert, hat es sich schon gut entwickelt.
    Danke an den Admin freeze. Hier macht es wirklich Spaß, eigene Beiträge zu den verschiedenen Pilzthemen einzubringen.
    Dieses Forum wird mit Sicherheit noch vielen anderen den Rang ablaufen, ich werd es auf jeden Fall weiterempfehlen !


    Viele Grüße


    Norbert

  • Guten Abend zusammen,


    vielen Dank für das äußerst positive Feedback!



    Ich hoffe, dass sich unsere "Gemeinde" in nächster Zeit noch vergrößert.
    Sobald die Mitgliederzahl etwas höher ist, wird hier auch jeden Monat ein Fotowettberb starten, bei dem das beste Pilzbild gekürt wird.



    Grüße, freeze

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

  • Ich bin auch ganz neu hier und ich finde das Forum schon sehr interessant obwohl es noch so jung ist.
    Auf jeden Fall schön übersichtlich.
    Das mit den Mitgliedern wird schon werden.


    LG Roland

  • Hallo Geier,


    herzlich Willkommen im Forum!


    Und auch Dir vielen Dank für das positive Feedback.



    Grüße, freeze

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

  • Hi,


    habe mich gerade angemeldet, weil ich beim Pilzseitensuchen hier herein stolperte und mich sofort wohlfühlte.
    Mein "Jagdrevier" ist der Harz, das Harzvorland und die Lüneburger Heide. Am Freitag geht es mal wieder Richtung Gifhorn und ich hoffe, ich kann dann mit ein paar Fotos von "erlegten" Boleten und Co. hier etwas beitragen.


    greetz,
    emmess

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

  • Hi emmes,


    auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum!
    Wie sieht's bei Euch mit Regen aus? Bei uns: die absolute Dürreperiode. Das erinnert bald schon an den Juli...



    Grüße, freeze

    Eine Onlinebestimmung ist keine Essfreigabe! Diese gibt's nur beim Pilzberater!


    Ansonsten frohes sammeln ;)

  • und es muss niemand neidisch sein: das Unternehmen war mehr oder weniger ein Schlag ins (nicht vorhandene) Wasser.
    Die seit mehreren Tagen andauernde Trockenperiode und die vergleichsweise hohen Temperaturen haben wohl dazu geführt (wie befürchtet), dass es die Pilze vorziehen, unter der Erde zu bleiben.


    So hat es letztendlich nur für jeden von uns für eine kleine Mahlzeit gelangt, bestehend aus Sandröhrlingen und einigen wenigen Maronen.


    Herr, wirf Nass vom Himmel!
    :/

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

  • Hallo Pilzfreunde,


    habe mal wieder eine schlaflose Nacht deshalb auch viel Zeit.
    Finde den Forum auch super:thumbup::thumbup::thumbup:
    Habe schon jede Menge gelernt und muß noch mehr Mengen
    lernen! Ist ein tolles Miteinander hier. Und dazu nicht so hoch gestochen
    wie andere Internetforen.


    Gruß Dietrich