vorstellung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HotSaw.

  • hallo allerseits,
    ich bin seit gestern dabei und möchte gerne hallo sagen.
    ich wohne in herbolzheim und bis zum schwarzwald sind es nur wenige autominuten. meine süße frau und ich suchen seit einigen jahren selber pilze (manchmal im eigenen garten, dort frühjahrsmorcheln und sonst in der vorgebirgszone und schwarzwald) und nun bin ich auf dieses tolle forum gestossen. wenn lust und laune besteht gerne auch mal gemeinsame pilzexkursionen. einfach eine mail senden.
    liebe grüße
    renate und eberhard

  • Hallo eberhard und herzlich Willkommen im Forum :)
    Schön das du hier vorbeischaust, ich hoffe du hast dieses Forum als "sehr gut" befunden :D
    Ich hoffe das du auch hier aktiv bleibst und viel Spass dabei (mit uns) hast


    gruß Ralf