Keine Muscheln, aber Törööö

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mahyongg.

  • Ha, da habe ich es heute mal endlich wieder vor die Tür geschafft und hoffte eindringlich auf Austern, die mir ja hier allerfeinst vorgeführt werden - fürchte allerdings, für die ist es hier in Oberschwaben aktuell viel zu trocken, es hat nämlich schon seit 2 Wochen mindestens nicht nennenswert geregnet... man korrigiere mich, falls ich falsch liege. Wenigstens habe ich bei dem Ausflug wieder was für mich neues gefunden, und zwar diese Freunde hier:
    11794838.d5991d98.1024.jpg
    11794840.ba7327a8.1024.jpg
    11794839.378ebaee.1024.jpg

    Über die kann ich mich natürlich auch sehr freuen.. und wieder eine Stelle dazugewonnen. Der Radius wächst ;D


    Cheerio & happy hunting!


    Jan

  • Da kann man nur gratulieren =) Diese Schönheiten haben sich mir bisher leider verwehrt =(

    Liebe Grüße von Damien! :)


    ~
    [font="Tahoma"]Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.[/font]

    Erskine Caldwell, 17.12.1903 - 11.04.1987

  • Für mich ein Erstfund - hoffe das Tagwerk ist heute noch im Hellen erledigt, dann kann ich evtl. mal schauen ob da noch mehr sind wo die herkommen.. diese hier haben ihr Volumen inzwischen schon stark reduziert, glaube also ich habe noch Platz für ein paar mehr Tröten ;D


    Cheers,


    Jan