DSLR Ausrüstung zu verkaufen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jorge.

  • Hallo zusammen,


    Achim, ein Mitglied aus dem Naturforum will seine DSLR Kamera + Ausrüstung verkaufen. Sein Angebot habe ich hier übernommen weil es auch für die Pilzfotogarfen recht interessant sein könnte ;)



    Hallo Natur- und Fotofreunde,
    nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen meine gesamte DSLR - Ausrüstung zu verkaufen und nur noch mit meiner Canon SX 30 IS auf Pirsch zu gehen.
    Bevor ich alles in einem bekannten Auktionshaus anbiete möchte ich euch hier die Gelegenheit bieten die besagte Ausrüstung zu erwerben. Vielleicht ist ja der ein oder andere Interessent unter euch?


    Dazu gehören:
    - Canon EOS 500D
    - Canon EF-S 18 - 55mm IS F 3,5 - 5,6 mit beiden Deckeln
    - Sigma EX 105mm DG Makro F 2.8 (Kaufdatum 13.07.2011) incl. Originalzubehör wie Geli, Köcher und beide Deckel
    - Sigma 70 - 300mm F 4 - 5,6 mit Geli und beide Deckel
    - AF Zwischenringe von 13, 21 und 31mm
    - Phottix Hector Fernauslöser mit Display
    - Funkfernauslöser
    - Tamron 2x Konverter
    - Triton - Stativ mit Fluid - 3 Wegekopf, Tasche und 2. Schnellwechselplatte
    - Fotorucksack mit variabler Innenaufteilung
    - 2 Ersatz - Akku's, Original - Ladegerät
    - Originalzubehör wie Bed.-Anleitungen, Kabel und CD's
    - Trageriemen
    - 4GB Speicherkarte


    Der Preis ist 1.200,- € (verhandelbar)!


    Alles in einem guten Zustand, mit normalen Gebrauchsspuren und voll funktionsfähig.
    Abholung oder Versand für 15,-€ (2 Pakete)


    Kein Versand ins Ausland !!!


    Fragen per Handy unter 0172 - 78 62 467 oder an:
    Naturfreund1210@t-online.de oder per PN.


    set1.jpg
    set2.jpg


    Weitere Bilder findet ihr hier:
    Ebay Kleinanzeigen

  • Hallo,


    nur eine Bewertung,


    scheint mir kein schlechtes Angebot zu sein, für jemanden der sich zZ für eine wirlich sehr ordentliche Fotoausrüstung interessiert und das Geld zur Verfügung hat.


    VG Jorge

    Genieße jeden Tag, aber nicht jeden Pilz, es könnte sonst Dein Letzter sein

    100 Pilzchips