6. Pilzstammtisch im Ruhrgebiet evtl mit Exkursion

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gdno81.

  • Hallo zusammen,




    hiermit möchte ich alle Interessierten zum 6. Pilzstammtisch im Ruhrgebiet einladen.
    Der Stammtisch wird immer am ersten Montag jedes Monats stattfinden und zwar hier:
    http://www.soccer-arena.com/landhaus/index.htm
    ab 18Uhr mit offenem Ende.
    Bislang waren wir immer zwischen 7 und 12 Leute und haben freudig und angeregt über viele Themen gesprochen und uns hervorragend amüsiert. Der ein oder andere hat auch immer mal diverses Anschauungsmaterial dabei.
    Ich bitte alle, die teilnehmen wollen, sich etwa 2-3 Tage vorher bei mir zu melden damit das Personal bescheid weiß wie die Tische gestellt werden müssen.
    Das nächste mal treffen wir uns also am 6.6.2016 um 18Uhr.
     
    Evtl. machen wir vorher noch eine nette Waldrunde, bin aber noch nicht sicher wo und wann genau.



    Ich freue mich auf regen Austausch, interessante Diskussionen und viele nette Pilzler.

  • Hallo zusammen, ich weiß es ist arg kurzfristig aber es hat sich heute erst ergeben, dass ich das zeitlich hinbekomme.
    Ich werde am Montag vor dem Stammtisch den Bottroper Nordfriedhof besuchen, evtl anschließend noch ein anderes Revier.
    Treffen wäre dann um 14 Uhr am Parkplatz am Nordring.
    Wer mag ist herzlich willkommen.