ricky jagd im Münsterland

  • Mitglied seit 2. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
176
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
13
Punkte
993
Profil-Aufrufe
209
  • ricky

    Hat eine Antwort im Thema Fotowettbewerb April 2019 verfasst.
    Beitrag
    Lieber Josef,

    ich danke Dir für Deine Mail! Und es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich dem einen oder anderen auf die Füße getreten habe. Ich halte Euch für eine sehr sympathische und vor allem in Pilzsachen ungeheuer kompetente Truppe! Aber LEIDER…
  • ricky

    Hat eine Antwort im Thema Fotowettbewerb April 2019 verfasst.
    Beitrag
    Liebe Claudia, liebe Craterelle, lieber Hasso,

    vielen Dank für Eure Kommentare!

    Claudia : In Deiner Mail steckt einiges drin, ich möchte da noch einmal kurz drauf eingehen:

    - Wenn ich ein Déjà-vu habe schaue ich immer auf mich selber, warum…
  • ricky

    Hat eine Antwort im Thema Fotowettbewerb April 2019 verfasst.
    Beitrag
    ...zum Verständnis:

    Ich wollte die Jury nicht "schelten", sondern nur verstehen. Wenn es so ist, wie Du schreibst, dass die Entscheidung der Jury nicht nachvollziehbar ist, könnt Ihr das doch so machen. Es ist dann für die Teilnehmer sowas wie ein…
  • ricky

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich bei Diskussionen über Bildqualtät eigentlich zurückhalten, aber da in den letzten Tagen mal von abeja die Rede war, habe ich mir darauf hin ihren letzten Beitrag nochmal durchgelesen. Sie nahm diesen Wettbewerb…
  • ricky

    Hat eine Antwort im Thema Fotowettbewerb April 2019 verfasst.
    Beitrag
    Moin Pablo,

    vielen Dank für Deine offene und umfassende Stellungnahme. Es liegt mir zunächst sehr am Herzen, mit meinem Statement den Bildautor nicht zu verletzen. Ich weiß, dass Magellan es besser kann und könnte mir vorstellen, dass er selbst…
  • ricky

    Hat eine Antwort im Thema Fotowettbewerb April 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hassi)

    Hallo Ralph,

    ich danke Dir für Deine Mail! Die Kommentare davor hatten ja mehr das Thema Pilzbestimmung als Bildqualität im Fokus, ich hatte mir schon ernsthaft die Frage gestellt, ob ich hier richtig bin? Es ist immer schwierig, zu…
  • ricky

    Hat eine Antwort im Thema Frage zum Fotografieren verfasst.
    Beitrag
    Lieber Beli,

    Du kannst es mit den Motivprogrammen machen, ich bin schon sehr gespannt. Aber Du solltest im Hinterkopf den Gedanken haben, dass fotografieren mit Deiner guten Kamera mit Automatikprogrammen so ähnlich ist wie mit einem Porsche auf der…
  • ricky

    Hat eine Antwort im Thema Fotowettbewerb März 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    eine Silbermedaille! Damit habe ich nicht gerechnet, ich denke, es waren einige gleichauf. Das großartige Siegerbild steht mit großem Abstand vorne! Herzlichen Glückwunsch, Helmut! Mit gefallen auch die Becherling-Bilder sehr gut.…