Pilzkreuz Neu im Forum

  • Mitglied seit 17. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
1
Punkte
21
Profil-Aufrufe
8
  • Pilzkreuz

    Hat eine Antwort im Thema unbekannte Pilzgruppe im Garten verfasst.
    Beitrag
    Seid ihr schnell.
    Beringter Flämmling ist ein guter Tip. Das werde ich mal überprüfen.

    An der Stelle steht auf jeden Fall noch ein toter Baumstumpf. Der ist aber bestimmt schon 5 Jahre mit Erde bedeckt und dieses Jahr wurde eine neue Schicht…
  • Pilzkreuz

    Hat eine Antwort im Thema Krause Glucke verfasst.
    Beitrag
    Wow. Eine Krause Glucke wollte ich auch immer mal finden.
    Ich esse mega gerne Pilze, sammel aber leider viel zu selten.
    In Kiefernwäldern stehen die oder? Ich wüsste nicht, wo ich sowas in Thüringen finden sollte.
  • Pilzkreuz

    Hat das Thema unbekannte Pilzgruppe im Garten gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Forummitglieder,

    in unserem Garten haben wir jedes Jahr eine wirklich lecker aussehende Pilzgruppe. Einige Male habe ich schon versucht diese zu bestimmen. Bücher, Internet... Ich bin aber noch nie fündig geworden.
    Der Pilz wird nicht…