Rhinopithecus Member

  • Mitglied seit 13. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
12
Punkte
152
Profil-Aufrufe
90
  • Rhinopithecus

    Hat eine Antwort im Thema Weidendrüslinge? verfasst.
    Beitrag
    Danke, in meinen Büchern ist die Art nicht drin, konnte daher nur nach dem Netz gehen. Hat da jemand noch mögliche Verwechselungpartner auf dem Schirm? Scheint mir ja eigentlich von anderen Arten in der Gattung ganz gut zu unterscheiden zu sein.…
  • Rhinopithecus

    Hat das Thema Weidendrüslinge? gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich hatte ja erst an Judasohren gedacht, aber nach den Bildern die man im Netz so findet scheint Evita recisabesser zu passen. Definitiv auf Laubholz, wahrscheinlich Weide. Was meint ihr?

    Achtung, bei den Freilandbildern sind die FK teilweise…
  • Rhinopithecus

    Like (Beitrag)
    Salve!

    Ein Link zum entsprechenden Thema wäre eleganter gewesen, aber sei's drum:
    Jetzt verstehe ich wenigstens, was gemeint war. Also ein in sich verdrehter Stiel, quasi um die längsachse verdreht.
    Ist auf dem Bild zumindest bei einem Stiel tatsächlich…