John eCash Member

  • Mitglied seit 28. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
3
Punkte
118
Profil-Aufrufe
141
  • John eCash

    Hat eine Antwort im Thema A-A-A ?? - Austernpilze Anfang August verfasst.
    Beitrag


    Ich will noch schlussendlich ergänzen, dass die Austernpilze köstlich waren. Ich habe noch nie so tolle Austernpilze gegessen. Ich bin noch immer begeistert!. Eine tolle feste Konsistenz und ein perfekter Fleischersatz. Etwas zum Kauen und vor allem…
  • John eCash

    Hat eine Antwort im Thema vom Regen erwischt aber trotzdem ein Juwel gefunden verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    Ich kann Euch sagen, dass es ein Steinpilz war - vom Geschmack her einfach wunderbar!

    Vielen Dank!
  • John eCash

    Hat das Thema A-A-A ?? - Austernpilze Anfang August gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute Austernpilze gefunden. Total lecker und sehr hart im Fruchtfleisch. Wäre da nicht die Frage, was ist ein Austernpilz im August? Ein Falscher? Oder ein Gefährlicher? Er läßt sich schneiden wie der Austernpilz, den ich…
  • John eCash

    Hat eine Antwort im Thema Pilz Safari im schwäbischen Regenwald verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank !
    Ich glaube, ich bin heute wieder auf den Semmelstoppelpilz gestossen. Ich werde ihn jetzt einmal ausprobieren.
  • John eCash

    Thema
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun wieder im Trockenen sitze interessiert es mich doch brennend, ob jemand hier im Forum dabei ist, der oder die diesen Pilz bestimmen kann. Er hatte eine extreme Dichte und viel war von ihm nicht übrig. Ich vermute, dass…
  • John eCash

    Thema
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute versucht Pilze zu finden und wurde heftig vom Regen erwischt. Auf meiner Flucht in die Hütte bin ich dann doch noch auf einen Pilz gestossen, von dem ich denke, dass es ein Maronenröhrling ist. In jedem Fall sollte es…