umossoh Member

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
44
Punkte
294
Profil-Aufrufe
141
  • umossoh

    Hat eine Antwort im Thema Pilze mal zum Teil aus der Pfanne verfasst.
    Beitrag
    Hallo Matthias,

    die Farben der beiden linken Hüte täuschen ziemlich, die waren noch rosa und absolut frisch. Vielleicht hat meine Kamera das sehr eigenwillig interpretiert, weil ich das Programm "Essen" gewählt habe. Zum Vergleich noch ein anderes…
  • umossoh

    Hat das Thema Pilze mal zum Teil aus der Pfanne gestartet.
    Thema
    Liebes Forum,

    gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder ein paar Riesenchampions gefunden. Waren noch ziemlich jung und völlig madenfrei. Da haben wir dann versucht, die mal zu füllen.

    Vorbereitete Pilze (die Experten werden oben links einen…
  • umossoh

    Like (Beitrag)
    (Zitat von umossoh)

    Aber ja doch! Da kannst Du in Zukunft mit mehr Sicherheit drangehen.
    Der scheint übrigens zur Zeit häufig zu sein in Gärten, Parks und Friedhöfen.

    Beste Grüße
    Harald
  • umossoh

    Like (Beitrag)
    Hi,

    Amanita strobiliformis

    l.g.
    Stefan
  • umossoh

    Hat eine Antwort im Thema Wer bin ich? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Bestätigung.
  • umossoh

    Hat das Thema Wer bin ich? gestartet.
    Thema
    Liebes Forum,

    nachdem ich am Sonntag völlig frustriert durch einen pilzleeren Wald gestreift bin, waren am Mittwoch unsere Parklandschaften dran. Und das war sehr bemerkenswert: Nelkenschwindlingsschwemme, wie ich sie noch nie vorher gesehen habe. Und…