Ka-taa Member

  • 59
  • Mitglied seit 4. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
8
Punkte
273
Profil-Aufrufe
242
  • Ka-taa

    Hat eine Antwort im Thema Bärlauch verfasst.
    Beitrag
    Nachtrag.
    Plänterwald ist zugewachsen mit Wunderlauch
  • Ka-taa

    Like (Beitrag)
    (Zitat von dididi41)

    GriasDi Didi,
    es geht nicht darum ob es uns erwischt, sondern darum wie schnell es uns erwischt.
    Es geht darum, ob am Ende 0,5% sterben, oder 5%.
    Es geht darum, ob jeder Schwerkranke bestmöglich intensiv behandelt werden kann, oder…
  • Ka-taa

    Like (Beitrag)
    Ahoj,
    (Zitat von willy)

    die Stelle haben Cratie und meinereiner heute aufgesucht,
    aber nicht mal einen Krümel von Lorchel gefunden.
    Kiefern gab es da ja auch keine.

    Aber nebendran auf dem Friedhof durften wir einen Hotspot entdecken;
    ca. 40…
  • Danke, Nobi, werd ich haben!
    Und den hab ich wohl tatsächlich verpaßt - sowas hätt ich mir doch gemerkt!

    Hier seht ihr den kleinen Becherlings-Chor beim Einsingen. Gleich werden sie "An der Saale hellem Strande" intonieren. Es handelt sich hier um ein…
  • Ka-taa

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pilzmausi)

    Hab dir ne Mail geschrieben
  • Ka-taa

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pilzmausi)

    Hallo Pilzmausi ....ich schicke dir dann Mal echte Bärlauchteppiche aus Berlin.

    Gruß

    Sabine
  • Hallo Zusammen!
    Also, ich antworte mal auf die Veganer-Frage, obwohl ich Allesesser bin. Ich habe mich jedoch oft mit Veganern darüber unterhalten: meist sind es Veganer, die aus ethischen Gründen kein Fleisch essen, den Geschmack aber wohl gerne mögen.…
  • Ka-taa

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    nachdem ich die ersten Berichte von Bärlauchfunden gelesen hatte war ich neugierig geworden.
    Und Tatsache selbst bei uns im kühlen Nordosten kommt er schon ganz zart hoch.
    Wird bestimmt noch ne Woche dauern bis man die ersten Blätter…