Pompom Member

  • Mitglied seit 8. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
8
Punkte
123
Profil-Aufrufe
152
  • Pompom

    Hat eine Antwort im Thema Blitze lassen Pilze wachsen verfasst.
    Beitrag
    Interessante Sache !

    Norbert, ich habe in der Tat letztes Jahr in einem von Harvestern komplett umgegrabenen Wald
    unglaublich viele Pilze gefunden.

    Die Steinpilze wuchsen sogar aus den Erdbergen heraus. Hier ein Foto:




    Liebe Grüße,

    PomPom
  • Pompom

    Hat eine Antwort im Thema Schwarze Wildente ! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Grüni/Kagi)

    Hahaha....:love: Super umgesetzt, Grüni/Kagi!

    LG
    PomPom
  • Pompom

    Like (Beitrag)
    Moin Beli, du fragtest, was DAS sein könnte?



    Ich hab es genau gesehen...ein kleines Glibbermonster!



    Das arme Kerlchen scheint irgendwie Angst zu haben...vllt. vor dem Corona-Virus? Oder einfach vor dem großen Glibberding?
  • Pompom

    Like (Beitrag)
    Fake news!!!

    garantiert wird bei uns nix weiterverkauft, :gklimper:

    So kann man ein geiles Start- up in den Ruin treiben, bevor es den Betrieb aufgenommen hat, thx Jörg, ==Gnolm9

    Wir klagen solche Kleinigkeiten nicht, sammeln zum Wohle und im Sinn unserer Kunden…
  • Pompom

    Hat eine Antwort im Thema Wer stellt mir Mikroskopierbilder zur Verfügung ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo miteinander,

    vielen Dank für eure Beteiligung soweit! :daumen:

    Habicht : was zeigst du da schönes ?
  • Pompom

    Thema
    Hallo liebe Pilzler,


    ich brauche eure Hilfe. Für ein kleines künstlerisches Projekt wäre ich sehr dankbar, wenn mir der eine oder andere Mikroskopbesitzer Bilder
    von Speisepilzen zur Verfügung stellen könnte...
    Also alles, was so unter dem Mikroskop…